cw coaching campus
Positive Leadership, Team und People Development
Kundenführung

Offen. Relevant. Fundiert.
CW CAMPUS WERKSTATT - FOKUS KUNDENFÜHRUNG
Verhandlungsführung, Beziehungsaufbau- und – pflege, Kundenführungs-Tools
Praxisfall-Besprechungen, Coaching und Beratung
6 Termine im Jahr - Einstieg jederzeit möglich | jeweils 16.00 – 19.30 Uhr |
Coaching Haus | Maximilianstraße 43 | 80538 München
Für Selbstzahler 600,00 Euro + MwSt. 714,00 Euro brutto (6 Termine)
Für Firmen 980,00 + MwSt. 1.166,20 Euro brutto (6 Termine)
Die cw campus werkstatt lässt Sie als Kundenberater souverän, selbstwirksam und sicher durch Ihren beruflichen Alltag gehen.
Wie das geht?
In einem geschützten, wettbewerbsfreien Raum treffen Sie auf Berater aus unterschiedlichen Organisationen, Unternehmen und Agenturen. Gemeinsam entdecken Sie mittels „kollegialer Beratung“- einer überaus spannenden Methode zur Lösung und Bewältigung von unterschiedlichen Themen - neue Sichtweisen für Ihre persönlichen, personellen und organisatorischen Herausforderungen. Im Klartext: Sie bringen Ihre individuellen Praxisfälle aus der Kundenberatung mit und wir suchen gemeinsam nach möglichen Lösungen.
Unabhängig von Ihren individuellen Themen beschäftigen wir uns in der Werkstatt mit relevanten Themen zur erfolgreichen Kundenführung. Wir sind hier auch offen für Wünsche und Vorschläge.
Dauer und Ablauf
-
Sechs Sessions á 3,5 Stunden innerhalb von zwölf Monaten
-
jeweils donnerstags von 16.00 – 19.30 Uhr
-
Einstieg jederzeit möglich
Themen 2021
-
Wer mag denn schon feilschen? Verhandlungsführung I
-
Was ist denn BATNA? Verhandlungsführung II
-
Hört mir hier mal einer zu? - Die Kunst der empathischen Gesprächsführung
-
Echt jetzt, Kunden haben auch Bedürfnisse? – Gewaltfreie Kommunikation in der Kundenführung
-
Souveräner Auftritt: Haltung wirkt! Verhandlungsführung III
-
Was bitte macht ein gutes (Arbeits-) Leben aus? – Positive Psychologie am Arbeitsplatz
Termine
-
29. Februar 2024
-
25. April 2024
-
23. Mai 2024
-
19. Juni 2024
-
18. Juli 2024
-
18. September 2024
Unser Anspruch
Unser Beratung- und Coaching-Ansatz ist gekennzeichnet von Professionalität, Wertschätzung, Achtsamkeit und Partnerschaft. Wir fördern eine (er-)forschende Haltung, damit Sie Ihre Kompetenzen in der Kundenführung entdecken und entfalten können. Sie erweitern spielerisch Ihr Führungsrepertoire.
Zielgruppe
Alle, die Kunden beraten und betreuen
Ihre Berater/Coaches
-
Simone Muendel, Business Coach, Leadership-Berater
-
Christine Walther, systemischer Business-Coach (DGSF-zertifiziert), Coach für Persönlichkeitsentwicklung (Dietz-Training), Management-Berater