Referenzen

cw coaching campus

. . . "Vom praktischen Nutzen des Workshops wurde meine Erwartung übertroffen. Ich kann viel für meinen beruflichen Alltag mitnehmen. Tolle Referentinnen“

Thoralf Engeler, Geschäftsleiter

cw coaching campus

Das Coaching war für mich befreiend! Ich kann mich und meine Leistung deutlich besser anerkennen.

Meine Toleranzfähigkeit und Fähigkeit anderem/n liebevoll zu begegnen, hängt inzwischen von meinem Willen/Intellekt ab und nicht mehr (nur) von meiner emotionalen und irrationalen Verletzlichkeit. Kurz: Ich bin stärker als vorher.

Jule Baumeister, Unternehmerin

cw coaching campus

. . "Sehr angenehme Atmosphäre. Achtsame und wertschätzende Kommunikation innerhalb der Workshops. Ich kann die Seminarinhalte zu 100% in meinem Arbeitsalltag anwenden.“

Claudia Gärtner, 30, Projektmanagerin

. . . "Das Coaching bei Dir hat mir sehr geholfen die letzten Wochen und Tage gut zu überstehen. Haltungsänderung wirkt Wunder"!! Deshalb ein herzliches Dankeschön!"

Pressesprecherin Politik

 

 

.

Teilnehmerstimmen Führungskräfte-Entwicklung (Agentur-Führungskräfte):

Das beste Training, das ich bisher besucht habe, tolle Vermittlung der Inhalte, sehr hoher Praxisbezug, kann ich definitiv einsetzen, anwenden.

Sehr persönlich, sehr praxisbezogen, viel Input, der sehr gut auf den Alltag übertragen werden kann – dieses Training gibt Kraft für Neues.

Das sehr konkrete und konstruktive Feedback der Coaches auf konkrete Fälle und der aktive Austausch untereinander haben mich wirklich weitergebracht.

Für mich besonders wertvoll waren die Zeit zur Selbstreflexion und der Platz für aktives Erarbeiten von Themen und Lösungen.

Man merkt, dass die Coaches aus der Branche sind, Führungsthemen persönlich kennen. Das ist top.

Viele praktisch anwendbare Tipps und Inhalte, die sich gut in den (Führungs-)Alltag integrieren lassen!

Teilnehmerstimmen

Offene Workshops:

. . . "Der Workshop unter der Leitung von Christine Walther war hoch professionell und fundiert, klar und souverän geführt, mit viel Humor ohne den Ernst bei der Sache zu vernachlässigen."

Marketingvorstand

 

 

. . . "Ich konnte sehr viel über meine eigenes Denken und Handeln lernen. Tolles Klima mit Euch beiden! Inhaltlich Note 1.“

Jasmin Huber, 29, Marketing Managerin

. . . "Fazit: toller Workshop, toll gemacht, wertvoller Output für mich selbst. Und vor allem: ihn sich selbst erarbeitet zu haben. Danke schön!"

Führunskraft Werbeagentur

Feedback unserer

Coachees:

. . . "Das Coaching von Simone Muendel war eine wunderbare Unterstützung, eigenständig der Lösung des zu bearbeitenden Themas näher zu kommen. Die einfühlsame Führung des Prozesses, ohne dabei aufdringlich zu sein, hat bei mir zu einem tollen Ergebnis geführt. Herzlichen Dank!"

Juristin

 

© 2018 by Simone Muendel + Christine Walther | Impressum | Datenschutzhinweis