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Kundenführung
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König, Tyrann oder doch Mensch?

 

WORKSHOP „UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN“

 

21. November 2024 | 9.30 – 18.30 Uhr  | 500,00 + MwSt. 595,00 Euro brutto   

Inhalt

-  Schwierige Kunden vs. schwierige Situationen

-  Professioneller Umgang mit unterschiedlichen Menschentypen    

-  Erfolgreiche Gesprächsführung

-  De-Eskalation und Grenzen

-  Stressabbau und Psychohygiene

-  Beziehungsmanagement

-  Viel Praxis-Übungen

 

Vorgehen

Lernen Sie, wie aus einem gefühlten Gesprächs-Gegner (wieder) ein Partner werden kann. Dazu lohnt ein Blick auf eigene Verhaltens-und Denkmuster. Erlernen Sie Schritt für Schritt wichtige Techniken zur erfolgreichen Gesprächsführung und langfristigem Beziehungsmanagement. Anhand von Rollenspielen und Videoanalysen können Sie Ihr Verhalten, Körpersprache und Ausdrucksweise reflektieren und optimieren.

 

Ziel

Sie kennen Ihre eigenen Kommunikationsmuster, wissen Ihre Kunden besser einzuschätzen und können souverän mit Ihnen umgehen  –  für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

 

Zielgruppe

Berater, Senior-Berater, Projektverantwortliche, Young Professionals 

 

Referent

Simone Muendel, Systemischer Business Coach

Christine Walther, Business-Coach (DGSF anerkannt und zertifiziert)

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